SEB-Fotowettbewerb

16. MAI 2022 Informationen

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

zu Beginn danken wir nochmals allen, die beim Fotowettbewerb mit dem Motto "Sonne" teilgenommen und denen, die im Anschluss abgestimmt haben. Dieses Mal gab es zwei Gewinner in der Unterstufe und einen in der Mittelstufe. 

Herzlichen Glückwunsch!

Die Abstimmung war dieses Mal sehr knapp und es gab zeitweise nur einen Unterschied von einem Punkt. Wir haben uns daher entschlossen, alle Fotos zu veröffentlichen.

 

Für den SEB

Waltraud Fuchsen, Claudia Gonzalez Galban und Viviane Després

 

 

Hier die Gewinnerfotos:   

Unterstufe (Werth Nils Arne, 5f):      

      

Unterstufe (Höning Nina, 6b): 

Mittelstufe (Püttner Viktoria, 10f):

 

Weitere Einsendungen:

Unterstufe (Sinock Marc, 5f):

 

Unterstufe (Charlotte. 6. Klasse):

 

Mittelstufe (Sudrow Paul, 7b):

 

Mittelstufe (Gonzalez Galban Manuel, 8c):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Weitere Bilder zu diesem Beitrag:

© 2015-2023 Gymnasium Nieder-Olm. Fotos und Grafiken können Bestimmungen der jeweiligen Eigentümer unterliegen.