Neues aus der Schule

Für besonderes Engagement wurde das Gymnasium Nieder-Olm am 16. Juni 2018, in Anwesenheit des niedersächsischen Kultusministers Grant Hendrik Tonne, in Braunschweig mit dem von CTS Gruppen- und Studienreisen geförderten Jugend forscht Schulpreis ausgezeichnet.
Den ganzen Beitrag lesen

Am Dienstag, den 12.6.18 fand das Landesfinale Rheinland-Pfalz in Koblenz statt. Die Jungenmannschaft des Gymnasiums Nieder-Olm startete mit einem sehr starken Team und konnte den Wettbewerb mit 5,74m (Len Jessen) und 5,56m (Lennart Petri) im Weitsprung hervorragend starten.
Den ganzen Beitrag lesen

Krimikomödie des 12er Kurses Darstellendes Spiel.
Den ganzen Beitrag lesen

44. Auflage der Landesjugendspiele für Behinderte auf dem Sportplatz des Schulzentrums Nieder-Olm – tolle Leistungen bei optimalen Bedingungen
Den ganzen Beitrag lesen

Zeitzeugenbesuch auf dem Jakobsberg

04. JUN 2018 Aktuelles

Schülerinnen und Schülern der Geschichtskurse der Jahrgangsstufe 12 des Gymnasiums Nieder-Olm hatten am 18. Mai 2018 Gelegenheit zur Begegnung mit sechs Zeitzeugen, die von ihren Erlebnissen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs berichteten.
Den ganzen Beitrag lesen

Eine Theateraufführung des 12-er-Darstellendes-Spiel-Kurses.
Den ganzen Beitrag lesen

© 2015 Gymnasium Nieder-Olm. Fotos und Grafiken können Bestimmungen der jeweiligen Eigentümer unterliegen.