Aufnahmefeier für die neuen 5. Klässler - Musical-AG präsentiert "Kwala"

08. JUL 2018 08:00 - 09:00

Die Aufnahmefeier für die Schülerinnen und Schüler der zum Schuljahr 2018-19 neuen 5. Klassen am Gymnasium Nieder-Olm fand am letzten Donnerstag vor den Ferien wie gewohnt im Foyer von Haus A statt.

So voll besetzt wie selten zuvor war das Foyer, dessen Dekoration "Afrika" erahnen ließ: die Musical AG unter der Leitung von Herrn Hartfeil hatte "Kwala" einstudiert.

Frau Zewinger vom Orientierungsstufenteam führte durch die Feier und stellte zunächst Frau Frey (Schulleiterin), Herrn Schmitz (stellvertretender Schulleiter) sowie Frau Auer (Orientierungsstufenleiterin) vor... und dann ging es schon los: die Schülerinnen und Schüler der Musical-AG präsentierten das lange eingeübte Stück.

(siehe Fotogalerie)

Nach der mit reichlich Applaus bedienten Darstellung fanden sich die "Neuen" am GYMNO zum ersten Mal in ihren Klassen zusammen, gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern und den Schülerpaten aus den oberen Klassen.

Fotos: Ernst Breuer

 

© 2015-2023 Gymnasium Nieder-Olm. Fotos und Grafiken können Bestimmungen der jeweiligen Eigentümer unterliegen.